• neiyetu

Enzyme

Enzyme

  • Bromelain  Extract from Pineapple friut

    Bromelain-Extrakt aus Ananasfrüchten

  • Produktname:Bromelain
  • Chemischer Alias:Bromelain
  • CAS-Nr.:37189-34-7
  • Wirkstoff:2500 GDU/g
  • Aussehen:Hellbraune Kraft
  • Funktion 1. Bromelain verbessert die Immunität, verringert Entzündungen, lindert Schmerzen und regt die Verdauung an und hilft bei der Verbesserung von Herz-Kreislauf und Kreislauf. 2. Protein in der Nahrung kann durch Bromelain in mikromolekulare Peptide oder Aminosäuren hydrolysiert werden , so kann Theromelain zu Zartmacher für Fleisch, Weichmacher für Kekse und zum Heilen der Nahrung verarbeitet werden.3. Hinzufügen von Bromelain zu Kosmetika und Hautpflegeprodukten, die Proteine ​​und Öle enthalten, um zu reinigen und ...
  • Superoxide Dismutase     Natural antioxidant

    Superoxid-Dismutase Natürliches Antioxidans

  • Produktname:Hyperventilieren
  • Chemischer Alias:SOD
  • CAS-Nr.:9054-89-1
  • Wirkstoff:Hyperventilieren
  • Testmethode:
  • Aussehen:Hellgelbes Pulver
  • Funktion 1. Superoxid-Dismutase kann das überschüssige Superoxid-Anionenradikal reinigen, das durch den Stoffwechsel erzeugt wird und die Rolle spielen kann, den alternden Körper zu verlangsamen.2. Superoxid-Dismutase kann die Immunfunktion des menschlichen Körpers gegen Krankheiten, die durch Superoxid-Anion-Radikale entstehen, erheblich verbessern und verstärken, darunter Tumore, Entzündungen, Emphyseme und Katarakte.3. Superoxid-Dismutase kann auch die Immunfunktion des menschlichen Körpers gegen die Superoxid-Anion-Strahlung erheblich verbessern und verbessern ...
  • Papain   Extract from Papaya Fruit

    Papain-Extrakt aus der Papaya-Frucht

  • Produktname:Papain
  • Chemischer Alias:Papain
  • CAS-Nr.:9001-73-4
  • Wirkstoff:2000000 U/g
  • Testmethode: UV
  • Aussehen:Weiße Macht
  • Funktion 1.Papain wird zum Hydrolysieren von tierischem und pflanzlichem Protein angewendet, wodurch ein Weichmacher entsteht.2. Papain kann in Protein und Fett enthaltene kosmetische Produkte enthalten, die die Haut aufhellen und glätten und Sommersprossen aufhellen können.3. Papain ist resistent gegen Krebs, Tumor, lymphatische Leukämie, Bakterien und Parasiten, Tuberkelbazillus und Entzündungen.4. Papain wird in Seife, Waschmittel, Waschmittel und Handseife verwendet.Anwendung 1. Papain kann in der Lebensmittelindustrie verwendet werden: Hydrolyse von Proteinmolekülen in leicht resorbierbare ...

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• neiyetu

Enzymes

Enzymes

  • Bromelain  Extract from Pineapple friut

    Bromelain Extract from Pineapple friut

  • Product Name: Bromelain
  • Chemical alias: Bromelain
  • CAS No.: 37189-34-7
  • Active Ingredient: 2500 GDU/g
  • Appearance: Light-brown Power
  • Function 1. Bromelain has the effects of improving the immunity, diminishing inflammation, alleviating pain and stimulating digestion as well as helps with cardiovascular and circulatory improvement.. 2. Protein in the food can be hydrolyzed into micro-molecule peptide or amino acid by bromelain , thus, theromelain can be made into tenderizer for meat, softener for biscuits and heal the food. 3. Adding bromelain to cosmetics and skin-care products that comtain proteins and oil con cleanse and...
  • Superoxide Dismutase     Natural antioxidant

    Superoxide Dismutase Natural antioxidant

  • Product Name: Superoxide Dismutase
  • Chemical alias: SOD
  • CAS No.: 9054-89-1
  • Active Ingredient: Superoxide Dismutase
  • Test Method:
  • Appearance: Pale yellow Powder
  • Function 1. Superoxide Dismutase can clean the excessive superoxide anion radical which Generated by metabolic, can play the role of slowing down the aging body. 2. Superoxide Dismutase can significantly improve and enhance the human body immune function against the Diseases arising from superoxide anion radical , include tumor, inflammation, emphysema, cataract. 3. Superoxide Dismutase also can significantly improve and enhance the human body immune function against the superoxide anion radi...
  • Papain   Extract from Papaya Fruit

    Papain Extract from Papaya Fruit

  • Product Name: Papain
  • Chemical alias: Papain
  • CAS No.: 9001-73-4
  • Active Ingredient: 2000000 U/g
  • Test Method: UV
  • Appearance: White Power
  • Function 1.Papain is applied for hydrolyzing animal and plant’s protein, making tenderizer. 2.Papain can be into protein and grease included cosmetic products can whiten and smooth skin, lighten freckles. 3.Papain is resistance to cancer, tumor, lymphatic leukemia, bacteria and parasite, tubercle bacillus and inflammation. 4. Papain is used in soap, washing agent, detergent, and hand soap. Application 1. Papain can be used in food industry: Hydrolysis of protein molecules into readily absorba...