• neiyetu

Soziale Verantwortung von Unternehmen (CSR)

Soziale Verantwortung von Unternehmen (CSR)

Soziale Verantwortung von Unternehmen (CSR)

Wir sind bestrebt, unsere soziale Verantwortung kontinuierlich wahrzunehmen.

Verantwortung gegenüber Kunden

Wir nutzen Ressourcen so effizient wie möglich, um Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die Kunden benötigen.Als verantwortungsvoller Hersteller natürlicher Rohstoffe pflegen wir eine stabile und dauerhafte strategische Beziehung zu unseren Kunden.Wir hoffen, mit unseren Produkten einen Beitrag zur Gesellschaft leisten zu können.Lasst uns die Natur lieben und das Leben genießen.

Verantwortung gegenüber Mitarbeitern

Humanressourcen sind nicht nur der kostbare Reichtum der Gesellschaft, sondern auch die unterstützende Kraft der Unternehmensentwicklung.Jeder Mitarbeiter eines Unternehmens ist uns sehr wichtig.Wir werden die Stabilität der Arbeit des Personals, kontinuierliches Lernen und Fortschritt gewährleisten, auf die Gesundheit des Personals achten, damit sich das Personal um Familie und Arbeit kümmern kann.Mitarbeiter machen uns zu einem starken Unternehmen.Wir respektieren einander und machen gemeinsam Fortschritte.

Verantwortung gegenüber der Gesellschaft

Als Unternehmen bekennen wir uns zu einer nachhaltigen Entwicklung, achten streng auf die Schonung von Ressourcen und den Schutz der natürlichen Umwelt.
Wir versuchen unser Bestes, um den rückständigen Gebieten zu helfen, das Problem der ungenutzten Arbeit und Ressourcen zu lösen, Landwirte auszubilden, die Landwirtschaft zu entwickeln und Einkommen für lokale Landwirte zu schaffen.Wir erhöhen auch Investitionen und neue Projekte, um die Beschäftigung zu erweitern und den Beschäftigungsdruck der Gesellschaft zu verringern.


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• neiyetu

Corporate social responsibility (CSR)

Corporate social responsibility (CSR)

Corporate social responsibility (CSR)

We continuously to perform our social responsibilities in the best possible way.

Responsibility to Customers

We use resources as efficiently as possible to provide products and services that customers need. As a responsible natural raw material manufacturer, we maintain a stable and lasting strategic relationship with our customers. We hope to contribute to society through our products. Let us love nature and enjoy life.

Responsibility to employees

Human resources are not only the precious wealth of society, but also the supporting force of enterprise development. Every employee of an enterprise is very important to us. We will ensure the stability of the staff's work, continuous learning and progress, pay attention to the health of the staff, so that the staff can take care of family and work. Employees make us a strong company. We respect each other and make progress together.

Responsibility to Society

As an enterprise, we adhere to sustainable development, pay close attention to saving resources and protecting the natural environment.
We try our best to help the backward areas to solve the problem of idle labor and resources, train farmers, develop farming, and create income for local farmers. We also increase investment and new projects to expand employment and reduce the employment pressure of the society.