• neiyetu

Innovativer Service

Innovativer Service

Wir haben viel Arbeitskraft und wissenschaftliche Forschung für Innovationsservice investiert.

Als Schwerpunkt von F&E kann Prozessinnovation Methoden und Technologien kontinuierlich optimieren, Produktion, Reinheit und Produktivität verbessern und den Energieverbrauch senken.Wir arbeiten auch mit fortgeschrittenen Forschungsprojekten zusammen, um neue Technologien zu erforschen.

Unser Labor unterstützt Kunden bei der Innovation mit natürlichen Inhaltsstoffen, von der Kreativitätsgenerierung bis zur Laborformulierung.

Neben der Erforschung neuer Einkaufsbereiche und -prozesse konzentriert sich unser Team ständig auf den Konsumtrend des Marktes, um die sich ändernden Bedürfnisse der Kunden besser vorhersagen zu können.

Forschung und Innovation sind für das Wachstum jeder Organisation unerlässlich.Wir sind stolz auf unsere bahnbrechende Herangehensweise an medizinische Nutrazeutika, die herkömmliche Weisheiten durch wegweisende Forschung und Entwicklung und einen kundenorientierten Ansatz herausfordert.

Unser Team aus F&E-Wissenschaftlern und Innovatoren erforscht kontinuierlich weitere Möglichkeiten zur Herstellung von Ersatzstoffen für pharmazeutische Moleküle unter Verwendung natürlicher Moleküle und Wirkstoffe aus den Blättern, Wurzeln und Früchten natürlicher Kräuterpflanzen.

Wir sind gut mit den neuesten und fortschrittlichsten Instrumenten ausgestattet, die es uns ermöglichen, fortschrittliche Verfahren anzuwenden, um die Reinheit zu validieren und Weltklasse-Standards aufrechtzuerhalten.Wir investieren weiterhin in F&E und Produktentwicklung mit der Vision, die Lebensqualität aller Menschen zu verbessern, die uns ihr Vertrauen schenken.


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• neiyetu

Innovative Service

Innovative Service

We have invested a lot of manpower and scientific research for innovation service.

As the focus of R & D, process innovation can continuously optimize methods and technologies, improve production, purity and productivity, and reduce energy consumption. We also work with advanced research projects to explore new technologies.

Our lab supports customers to innovate with natural ingredients, from creativity generation to lab formulation.

In addition to exploring new purchasing areas and processes, our team is constantly focusing on the consumption trend of the market to better predict the changing needs of customers.

Research and innovation are imperative for any organization’s growth. We take pride in our trailblazing approach to medicinal nutraceuticals, challenging conventional wisdom through pioneering research and development and a customer-centric approach.

Our team of R&D scientists and innovators are continually researching more ways to produce substitutes for pharma molecules, using natural molecules and active ingredients from the leaves, roots and fruits of natural herbal plants.

We are well equipped with the latest and most sophisticated instruments, allowing us to use advanced procedures to validate the purity and maintain world-class standards. We continue to invest in R&D and product development with the vision of enhancing the quality of life of every person who puts their trust in us.