• neiyetu

Kräuterextrakt-Monomer

Kräuterextrakt-Monomer

  • Luteolin   Luteolin 98% Test by HPLC

    Luteolin Luteolin 98 % HPLC-Test

  • Produktname:Luteolin
  • CAS-Nr.:491-70-3
  • Wirkstoff:Luteolin 98%
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Hellgelbes Pulver
  • Verwendetes Teil:Kraut
  • Funktion 1. Luteolin hat eine entzündungshemmende, antimikrobielle und antivirale Funktion.2. Luteolin hat eine Anti-Tumor-Wirkung.Insbesondere eine gute Hemmung von Prostatakrebs und Brustkrebs.3. Luteolin hat die Funktion, die Gefäße zu entspannen und zu schützen. 4. Luteolin kann das Ausmaß der Leberfibrose reduzieren und Leberzellen vor Schäden schützen.Anwendung 1. Luteolin wird im Lebensmittelbereich häufig als Lebensmittelzusatzstoff verwendet.2. Luteolin wird im Gesundheitsproduktbereich angewendet und zu ca ...
  • Ferulic acid  100% pure natural ingredient

    Ferulasäure 100 % reiner natürlicher Inhaltsstoff

  • Produktname:Ferulasäure
  • CAS-Nr.:1135-24-6
  • Lateinischer Name:Oryza-Sativa
  • Wirkstoff:Ferulasäure 98 %
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Weißes oder cremefarbenes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Kleie
  • Funktion 1. Ferulasäure hat die Funktion, die Beweglichkeit und Beweglichkeit der Spermien im menschlichen Körper zu verbessern.2. Ferulasäure kann Thrombose hemmen, die Blutviskosität senken, um die Mikrozirkulation des Gehirns zu erhöhen, kann es zur Heilung von Ischämie-Lähmung verwendet werden.3. Ferulasäure kann zur Antioxidation, zur Beseitigung freier Radikale, zum Schutz der Zellen und zur Anpassung an die Immunfunktion des Körpers verwendet werden.Anwendung 1. Im pharmazeutischen Bereich wird Ferulasäurepulver hauptsächlich für antibakterielle, entzündungshemmende, tumorhemmende und anti- ...
  • Lycopene     Natural Tomato Extract,Antioxidant Lycopene

    Lycopin Natürlicher Tomatenextrakt, Antioxidans Lycopin

  • Produktname:Lycopin
  • Lateinischer Name:1. Lycopersicon esculentum Mühle.
  • CAS-Nr.:502-65-8
  • EINECS:207-949-1
  • Wirkstoff:1) 5 % Lycopin
    2) 10 % Lycopin
    3) 98 % Lycopin
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Dunkelrotes Pulver
  • Verwendetes Teil:Frucht
  • Funktion 1. Hilft bei der Verbesserung der Spermienqualität und verringert das Risiko einer Unfruchtbarkeit.2. Schutz des Herz-Kreislauf-Systems.3. Anti-UV-Strahlung.4. Suppressionsmutagenese.5. Anti-Aging und Stärkung der Immunität.6. Verbesserung von Hautallergien.7. Vorbeugung von Osteoporose, Senkung des Blutdrucks, Verringerung des belastungsinduzierten Asthmas.8. Vorbeugung und Verbesserung von Prostatahyperplasie, Prostatitis und anderen urologischen Erkrankungen.Anwendung 1. Im Lebensmittelbereich angewendet, wird es hauptsächlich als Lebensmittelzusatzstoff ...
  • Puerarin   Kudzu Root Extract Puerarin 98% Test by HPLC

    Puerarin Kudzu-Wurzelextrakt Puerarin 98 % HPLC-Test

  • Produktname:Puerarin
  • CAS-Nr.:3681-99-0
  • Lateinischer Name:Pueraria lobata (Willd.) Ohwi
  • Wirkstoff:Puerarin 98%
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Weißes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Wurzel
  • Funktion 1. Behandlung von instabiler Angina.2. Wirksam bei der Heilung von plötzlicher Taubheit aller Altersgruppen.3. Senkung des Blutdrucks zusammen mit der westlichen Medizin.4. Vorbeugung und Abwehr von Krebs.5. Verringerung des Risikos von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.Anwendung 1. Im Lebensmittelbereich können Puraria-Isoflavone in Lebensmitteln und Gesundheitsprodukten verwendet werden, um den Blutdruck und das Blutfett zu senken.2. Im pharmazeutischen Bereich werden Puraria-Isoflavone häufig in Biopharmazeutika und API von Wirkstoffen des Herz-Kreislauf-Systems in ...
  • Polydatin  Extract from Knotweed Root,98% Polydatin Test by HPLC

    Polydatin-Extrakt aus der Knöterichwurzel, 98 % Polydatin-Test durch HPLC

  • Produktname:Polydatin
  • CAS-Nr.:27208-80-6
  • Lateinischer Name:Polygonum cuspidatum Sieb.et Zucc.
  • Wirkstoff:Polydatin 98%
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Grauweißes Pulver
  • Verwendetes Teil:Wurzel
  • Funktion 1. Polydatin ist eine Art Antioxidationsmittel, hat die Funktion, das Altern zu verzögern und Ermüdung zu widerstehen.2. Polydatin kann die Vermehrung bösartiger Zellen aufhalten, wodurch Arthritis und andere Krankheiten verhindert werden. 3. Polydatin hat die Funktion, den Cholesterinspiegel anzupassen und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zu verringern.Anwendung 1. Im pharmazeutischen Bereich angewendet, wird es häufig als Arzneimittelergänzung oder OTCS-Inhaltsstoffe verwendet und besitzt eine gute Wirksamkeit zur Behandlung von Krebs und Herz ...
  • C3G   C3G is a Natural anthocyanins

    C3G C3G ist ein natürliches Anthocyanin

  • Produktname:C3G
  • CAS-Nr.:7084-24-4
  • Lateinischer Name:Schwarzer Reis
  • Wirkstoff:C3G 35 %
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Dunkelviolettes feines Pulver
  • Verwendetes Teil:Frucht
  • Funktion 1. C3G zur Vorbeugung von Osteoporose.2. C3G kann die Aktivität oxidierender Enzyme reduzieren.3. C3G senkt den Cholesterinspiegel und verringert das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.Anwendung 1. Im Lebensmittelbereich angewendet, wird schwarzer Sojabohnenextrakt als funktioneller Lebensmittelzusatzstoff hinzugefügt.2. Auf dem Gebiet der Kosmetik angewendet, wird der Extrakt aus schwarzen Sojabohnen in großem Umfang der Kosmetik zugesetzt.3. Im pharmazeutischen Bereich wird hauptsächlich schwarzer Sojabohnenextrakt als Rohstoff verwendet.Verpackungsdetail Papiertrommeln und zwei Pl...
  • Cycloastragenol    Extract from Astragalus, Cycloastragenol  5% ,10%,98% Test by HPLC

    Cycloastragenol-Extrakt aus Astragalus, Cycloastragenol 5 %, 10 %, 98 % HPLC-Test

  • Produktname:Cycloastragenol
  • CAS-Nr.:84605-18-5
  • Lateinischer Name:Astragalus membranaceus (Fisch.) Bge.
  • Wirkstoff:Cycloastragenol 5 %, 10 %, 98 %
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Weißes Puder
  • Verwendetes Teil:Wurzel
  • Funktion 1. Cycloastragenol hat die Wirkung, Stress abzubauen und den Körper vor verschiedenen Belastungen zu schützen, einschließlich physischem, mentalem oder emotionalem Stress.2. Cycloastragenol hat die Funktion, die Immunität zu stärken und den Körper vor Krankheiten zu schützen.3. Cycloastragenol hat die Funktion, die Immunität zu stärken, den Körper vor Krankheiten zu schützen, enthält Antioxidantien, die die Zellen vor Schäden durch freie Radikale schützen.4. Cycloastragenol dient zum Schutz und zur Unterstützung des Immunsystems...
  • Astragaloside  Extract from Astragalus Root

    Astragalosid-Extrakt aus der Astragalus-Wurzel

  • Produktname:Astragalosid
  • CAS-Nr.:84687-43-4
  • Lateinischer Name:Astragalus membranaceus (Fisch.) Bge.
  • Wirkstoff:Astragalosid 5 %, 10 %, 98 %
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Weißes Puder
  • Verwendetes Teil:Wurzel
  • Funktion 1. Astragalosid baut Stress ab und schützt den Körper vor verschiedenen Belastungen, einschließlich physischem, mentalem oder emotionalem Stress.2. Astragalosid kann die Immunität stärken und den Körper vor Krankheiten wie Krebs und Diabetes schützen.3. Astragaloside enthaltende Antioxidantien, die die Zellen vor Schäden durch freie Radikale schützen.Anwendung 1. Gesundheitswesen: Astragaloside werden hauptsächlich als Rohstoffe zum Schutz des Körpers vor Krankheiten wie Krebs und Diabetes verwendet.2. Lebensmittelindustrie ...
  • Curcumin       Curcumin  95% Test by HPLC, Extract from Turmeric Root

    Curcumin Curcumin 95% HPLC-Test, Extrakt aus der Kurkumawurzel

  • Produktname:Kurkumin
  • CAS-Nr.:458-37-7
  • Lateinischer Name:Kurkuma longa L.
  • Wirkstoff:Kurkumin 95%
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Weißes Puder
  • Verwendetes Teil:Wurzel
  • Funktion 1. Curcumin kann Krebs bekämpfen und die Proliferation von Krebszellen hemmen.2. Curcumin kann Antioxidationsmittel sein und die Leber schützen.3. Curcumin kann den Blutfettspiegel senken, den Cholesterinspiegel und das neutrale Fett im Blut senken und eine Fettansammlung verhindern.4. Curcumin kann als guter Farbstoff, Lebensmittelkonservierungsmittel und Aromastoff mit scharfem Geschmack fungieren Anwendung 1. Curcumin wird im pharmazeutischen Bereich der entzündungshemmenden Wirkung verwendet.2. Curcumin wird in der Lebensmittelindustrie als färbender Zusatzstoff in Senf, Käse, Beve ...
  • Matrine   Matrine 98% Test by HPLC Extract from Sophora Flavescens

    Matrine Matrine 98 % Test durch HPLC Extrakt aus Sophora Flavescens

  • Produktname:Matrine
  • CAS-Nr.:519-02-8
  • Lateinischer Name:Radix sophorae flavescentis
  • Wirkstoff:Mutter 98%
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Weißes Puder
  • Verwendetes Teil:Wurzel
  • Funktion 1.Matrine kann die Leukozytenmangelsymptome verbessern, um die Immunfunktion des Körpers zu verbessern.2.Matrine ist wirksam bei der Behandlung von Trichomonaden-Vaginitis, Flagellatenkrankheit, Amöbenruhr und Pilzruhr.3.Matrine kann Mandelentzündung, Mastitis heilen, Asthma lindern usw., wenn es oral eingenommen wird.Anwendung 1. Matrine ist weit verbreitet in Pestiziden;.2. Matrine hat die Funktion, innere Hitze zu entlasten.3. Matrine wirkt antibakteriell, entzündungshemmend.Verpackungsdet...
  • Apigenin      Apigenin 98% Test by HPLC , Yellow powder

    Apigenin Apigenin 98 % HPLC-Test, gelbes Pulver

  • Produktname:Apigenin
  • CAS-Nr.:520-36-5
  • Lateinischer Name:Citrus reticulata Blanco
  • Wirkstoff:Paclitaxel 98 %
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Gelbes Pulver
  • Verwendetes Teil:Frucht
  • Funktion Apigenin Wird häufig wegen seiner antioxidativen, antimikrobiellen, antidepressiven, entzündungshemmenden, antidiarrhoischen und angiogeneseaktiven, antikarzinogenen, hepatoprotektiven und antidiabetischen Wirkung verwendet.Außerdem ist es vorteilhaft bei Kniearthrose, Colitis ulcerosa, prämenstruellem Syndrom und Magen-Darm-Erkrankungen.Anwendung 1. Apigenin und einige seiner Derivate sind klinisch bestätigte Antitumor-Medikamente.2. Apigenin Wird für eine Vielzahl von Krankheiten verwendet, einschließlich Coli ...
  • Esculin     Extract from Horse Chestnut

    Aesculin-Extrakt aus Rosskastanie

  • Produktname:Esculin
  • Lateinischer Name:Aesculus hippocastanum L
  • CAS-Nr.:531-75-9
  • Wirkstoff:Esculin 9%
  • Testmethode:HPLC
  • Aussehen:Weiße Macht
  • Verwendetes Teil:Blätter
  • Funktion 1. Esculin-Pulver verbessert die Blutgefäße der Haut und ist wirksam bei der Behandlung von Zellulitis.2. Entzündungshemmend, antibakteriell, krebshemmend, schmerzlindernd, antiarrhythmisch, antihistaminisch, anticruor.3. Es wird zur Herstellung von Arzneimitteln mit venotonischer, kapillarstärkender und entzündungshemmender Wirkung ähnlich dem Vitamin P verwendet. 4. Es ist ein fluoreszierender Farbstoff, der aus den Blättern und der Rinde der Rosskastanie gewonnen werden kann.Sie müssen schwarz glänzen ...
1234Weiter >>> Seite 1 / 4

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• neiyetu

Herb Extract monomer

Herb Extract monomer

  • Luteolin   Luteolin 98% Test by HPLC

    Luteolin Luteolin 98% Test by HPLC

  • Product Name: Luteolin
  • CAS No.: 519-02-8
  • Active Ingredient: Luteolin 98%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Pale yellow Powder
  • Part Used: Herb
  • Function 1. Luteolin has the function of anti-inflammatory, anti-microbial and anti-virus. 2. Luteolin has anti-tumor effect. Especislly having a good inhibition on prostate cancer and breast cancer. 3. Luteolin has the function of relaxating and protecting vascular 4. Luteolin can reduce the level of hepatic fibrosis and protect liver cells from damage. Application 1. Applied in food field, Luteolin is often used as food additives. 2. Applied in health product field, Luteolin is made into ca...
  • Ferulic acid  100% pure natural ingredient

    Ferulic acid 100% pure natural ingredient

  • Product Name: Ferulic acid
  • CAS No. : 1135-24-6
  • Latin Name: Oryza Sativa
  • Active Ingredient: Ferulic acid 98%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: White or Off-White Fine Powder
  • Part Used: Bran
  • Function 1. Ferulic acid has function of enhancing human bodys motility of sperm and mobility. 2. Ferulic acid can inhibit thrombosis, lower blood viscosity, in order to increase brain microcirculation, it can used for curing ischemia palsy. 3. Ferulic acid can be used to antioxidation, clear free radical, protective cell, accommodate body immune function. Application 1. Applied in Pharmaceutical field,ferulic acid powder is mainly used to anti-bacteria, anti-inflammatory, anti-tumor andanti-...
  • Lycopene     Natural Tomato Extract,Antioxidant Lycopene

    Lycopene Natural Tomato Extract,Antioxidant Lycopene

  • Product Name: Lycopene
  • Latin Name: 1. Lycopersicon esculentum Mill.
  • CAS No.: 502-65-8
  • EINECS: 207-949-1
  • Active Ingredient: 1) 5% Lycopene
    2) 10% Lycopene
    3) 98% Lycopene
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Dark Red Powder
  • Part Used: Fruit
  • Function 1.Helping to improve sperm quality, reduce the risk of infertility. 2.Protection of the cardiovascular. 3. Anti-ultraviolet radiation. 4. Suppression mutagenesis. 5. Anti-aging and enhancing immunity. 6. Improving skin allergies. 7. Prevention of osteoporosis, lower blood pressure, reducing the exercise induced asthma. 8. Preventing and improving prostatic hyperplasia, prostatitis and other urological diseases. Application 1.Applied in food field, it is mainly used as food additives ...
  • Puerarin   Kudzu Root Extract Puerarin 98% Test by HPLC

    Puerarin Kudzu Root Extract Puerarin 98% Test by HPLC

  • Product Name: Puerarin
  • CAS No.: 3681-99-0
  • Latin Name: Pueraria lobata (Willd.) Ohwi
  • Active Ingredient: Puerarin 98%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: White fine Powder
  • Part Used: Root
  • Function 1. Treating unstable angina. 2. Being effective to cure sudden deaf of all age group. 3. Lowering blood pressure together with western medicine. 4. Preventing and resisting cancers. 5. Reducing the risk of cardiovascular diseases. Application 1. In food field, puraria isoflavones can be used in foods and health products,to lower blood pressure and blood-fat. 2. In pharmaceutical field, puraria isoflavones is widely used in biopharmaceuticals and API of cardiovascular system agents in...
  • Polydatin  Extract from Knotweed Root,98% Polydatin Test by HPLC

    Polydatin Extract from Knotweed Root,98% Polydatin Test by HPLC

  • Product Name: Polydatin
  • CAS No. : 27208-80-6
  • Latin Name: Polygonum cuspidatum Sieb.et Zucc.
  • Active Ingredient: Polydatin 98%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Off-White Powder
  • Part Used: Root
  • Function 1. Polydatin is a kind of antioxidation, has the function of delaying aging and resisting fatigue. 2. Polydatin can arrest the proliferation of malicious cell, which will prevent arthritis and other diseases.. 3. Polydatin has the function of adjusting cholesterol and reducing the risk of cardiovascular disease. Application 1. Applied in pharmaceutical field,it’s frequently used as medicine supplement or OTCS ingredients and owns good efficacy for treatment of cancer and cardio...
  • C3G   C3G is a Natural anthocyanins

    C3G C3G is a Natural anthocyanins

  • Product Name: C3G
  • CAS No.: 7084-24-4
  • Latin Name: Black Rice
  • Active Ingredient: C3G 35%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Dark-Violet fine powder
  • Part Used: Friut
  • Function 1. C3G used to prevent osteoporosis. 2. C3G can reduce the activity of oxidizing enzymes. 3. C3G will decrease cholesterol and reducing the risk of cardiovascular disease. Application 1. Applied in food field,black soybean extract is added as functional food additive. 2. Applied in cosmetics field, black soybean extract is widely added into the cosmetics. 3. Applied in pharmaceutical field, black soybean extract is mainly used as raw materials. Packaging Detail Paper-drums and two pl...
  • Cycloastragenol    Extract from Astragalus, Cycloastragenol  5% ,10%,98% Test by HPLC

    Cycloastragenol Extract from Astragalus, Cycloastragenol 5% ,10%,98% Test by HPLC

  • Product Name: Cycloastragenol
  • CAS No.: 84605-18-5
  • Latin Name: Astragalus membranaceus (Fisch.) Bge.
  • Active Ingredient: Cycloastragenol 5% ,10% ,98%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: White Powder
  • Part Used: Root
  • Function 1. Cycloastragenol has the effect on relieving stresses and protecting the body against various stresses,including physical, mental, or emotional stress. 2. Cycloastragenol has the function of enhancing immunity, protecting the body from diseases. 3. Cycloastragenol has the function of enhancing immunity, protecting the body from diseasesontains antioxidants, which protect cells against damage caused by free radicals. 4. Cycloastragenol is used to protect and support the immune syste...
  • Astragaloside  Extract from Astragalus Root

    Astragaloside Extract from Astragalus Root

  • Product Name: Astragaloside
  • CAS No. : 84687-43-4
  • Latin Name: Astragalus membranaceus (Fisch.) Bge.
  • Active Ingredient: Astragaloside 5% ,10% ,98%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: White Powder
  • Part Used: Root
  • Function 1. Astragaloside relieve stresses and protecting the body against various stresses, including physical, mental, or emotional stress. 2. Astragaloside may enhance immunity, protect the body from diseases such as cancer and diabetes. 3. Astragaloside containing antioxidants, which protect cells against damage caused by free radicals. Application 1. Health care: Astragaloside is mainly used as raw materials for protecting the body from diseases such as cancer and diabetes. 2. Food indus...
  • Curcumin       Curcumin  95% Test by HPLC, Extract from Turmeric Root

    Curcumin Curcumin 95% Test by HPLC, Extract from Turmeric Root

  • Product Name: Curcumin
  • CAS No.: 458-37-7
  • Latin Name: Curcuma longa L.
  • Active Ingredient: Curcumin 95%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: White Powder
  • Part Used: Root
  • Function 1. Curcumin can anti-cancer, restrain proliferation of cancer cells. 2. Curcumin can anti-oxidation, protect liver. 3. Curcumin can reduce blood fat level, lower the cholesterol and neutral fat in blood, prevent fat accumulation. 4. Curcumin can act as good colorant, food preservative and flavoring agent with sharp taste Application 1. Curcumin used in pharmaceutical field of Anti-inflammatory effects. 2. Curcumin used in food industry as a coloring additives in mustard, cheese, beve...
  • Matrine   Matrine 98% Test by HPLC Extract from Sophora Flavescens

    Matrine Matrine 98% Test by HPLC Extract from Sophora Flavescens

  • Product Name: Matrine
  • CAS No.: 519-02-8
  • Latin Name: Radix sophorae flavescentis
  • Active Ingredient: Matrine 98%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: White Powder
  • Part Used: Root
  • Function 1.Matrine can improve the leucocyte deficiency symptoms so as to enhance the body’s immune function. 2.Matrine is effective in dealing with trichomonad vaginitis, flagellate disease, amoeba dysentery and fungus dysentery. 3.Matrine can cure tonsillitis, mastitis, smooth the asthma etc.when taken orally. Application 1. Matrine is widely used in pesticide;. 2. Matrine has function of relieving internal heat. 3. Matrine has effect on anti-bacteria, anti-inflammatory. Packaging Det...
  • Apigenin      Apigenin 98% Test by HPLC , Yellow powder

    Apigenin Apigenin 98% Test by HPLC , Yellow powder

  • Product Name: Apigenin
  • CAS No. : 520-36-5
  • Latin Name: Citrus reticulata Blanco
  • Active Ingredient: Paclitaxel 98%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: Yellow Powder
  • Part Used: Friut
  • Function Apigenin Commonly used for its antioxidant, antimicrobial, antidepression, anti-inflammatory, antidiarrheal and angiogenesis activity, anticarcinogenic, hepatoprotective, and antidiabetic effects. Besides, it is beneficial for knee osteoarthritis, ulcerative colitis, premenstrual syndrome, and gastrointestinal disorders. Application 1. Apigenin and some of its derivatives are clinically affirmed anti-tumor medicinal materials. 2. Apigenin Used for a variety of ailments including coli...
  • Esculin     Extract from Horse Chestnut

    Esculin Extract from Horse Chestnut

  • Product Name: Esculin
  • Latin Name: Aesculus hippocastanum L
  • CAS No.: 531-75-9
  • Active Ingredient: Esculin 9%
  • Test Method: HPLC
  • Appearance: White Power
  • Part Used: leaves
  • Function 1. Esculin Powder improved skin vasculature and is effective in the management of cellulitis. 2. Anti-inflammation,Anti-bacteria, Anti-cancer, Ease pain, Anti-arrhythmic, Anti-histaminic, Anti-cruor. 3. It is used in the manufacturing of pharmaceuticals with venotonic, capillary- strengthening and antiphlogistic action similar to that of Vitamin P. 4. It is a fluorescent dye that can be extracted from the leaves and bark of the horse chestnut tree. You’ll need to shine a black ...
1234 Next > >> Page 1 / 4